When

5. September 2024    
16:30 - 17:30

Where

Offenes Wohnzimmer
Waldenserstr. 13, Berlin, 10551

Event Type

Map Unavailable

Kleinkinder (2-4) mit ihren Eltern sind herzlich eingeladen ins Offene Wohnzimmer zum gemeinsamen Singen und Musizieren!
Ben begleitet die Runde an der Gitarre. Es gibt Liedtexte, Rasseln, Trommeln, Klanghölzer u.a.
Freut euch auf Kinderlieder und traditionelle Lieder auf deutsch und in anderen Sprachen.
Programm:
16.30 Ankommen, Tee trinken, die Kinder können auf den Tatami-Matten toben und spielen
16.45 Beginn der Musikrunde
17:30 Ende, ausklingen lassen
****
Über Ben:
Ich habe Lehramt Musik und Dirigieren studiert und arbeite seit 17 Jahren mit Amateurchören verschiedenster Art. Mir ist im Laufe der Zeit immer bewusster geworden, welch großen Effekt Singen auf Menschen hat – gesundheitlich, sozial, emotional, psychisch. Ich bin davon überzeugt, dass alle Menschen zum singen geboren werden, und dass es in unserer Natur liegt, zu singen.Lehramt
****
Kommt einfach vorbei. Ihr braucht keine Anmeldung.
****
Bitte bringt warme Socken mit und gerne Instrumenten, wenn ihr welche habt.
Teilname und Getränke auf Spendenbasis.