Offener Übungsabend für Gewaltfreie Kommunikation
Offener Übungsabend für Gewaltfreie Kommunikation

When

28. November 2024    
19:00 - 21:00

Where

Offenes Wohnzimmer
Waldenserstr. 13, Berlin, 10551

Event Type

Map Unavailable

Ich lade ein zum offenen Übungsabend Gewaltfreie Kommunikation!

Lasst uns gemeinsam einen offenen Übungsraum kreieren um zu wachsen, zu lernen und uns selbst immer tiefer zu begreifen. Mithilfe des Prozesses der Gewaltfreien Kommunikation schauen wir uns zusammen Situationen, Interaktionen und uns selbst an. In diesem Prozess werden wir uns eigener Kommunikations- und Denkmuster bewusst, Gefühle er- und durchleben wir, Bedürfnisse können neu entdeckt und tiefer begriffen werden und alles in allem ermöglicht uns dieser Prozess mehr Verstehen, Begreifen und emotionales Wachstum.
Ganz konkret stelle ich dafür die erweiterten Vier-Schritte aka Tanzparketts und mein Wissen und meine Erfahrung mit Gewaltfreier Kommunikation zur Verfügung.
****
Ich lerne und setze mich jetzt seit über zehn Jahren mit Gewaltfreier Kommunikation auseinander. Im Laufe dessen habe ich an verschiedenen Seminaren und Übungsabenden bei verschiedenen Trainer.innen teilgenommen und inzwischen auch eine kleine GfK-Bibliothek zusammen gesammelt. Ich habe schon mehrere Übungsgruppen geleitet und nehme gerade am Jahrestraining von Anna Herzog teil.
****
Kommt einfach vorbei. Ihr braucht keine Anmeldung.
****
Teilname und Getränke auf Spendenbasis.