Offener Übungsabend für Gewaltfreie Kommunikation
Offener Übungsabend für Gewaltfreie Kommunikation


25. Juli 2024

Hiermit lade ich euch herzlich ein zum Offenen Übungsabend Gewaltfreie Kommunikation!

Lasst uns gemeinsam einen Raum kreieren um zu wachsen, zu lernen und uns selbst immer tiefer zu begreifen.

Ich bringe die Tanzparketts mit und begleite eine Person durch einen GfK-Prozess. Ich halte und bin liebevoll präsent.

Auch alle, denen das noch nichts sagt, sind herzlich eingeladen. Ihr könnt einfach zuschauen und teilhaben. Oder ihr probiert es spontan neugierig aus. Ich erkläre und zeige alles und führe euch durch den Prozess.

Wie immer ohne Anmeldung und auf Spendenbasis.
Bringt euch Hausschuhe mit.

Alles Liebe
Marie

Offenes Wohnzimmer
Waldenserstr. 13
Berlin, 10551
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen